Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 4 - Termin steht fest : Aber: Nicht mehr im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Take 2 hat heute den hoffentlich finalen Releasetermin für das Runden-Strategiespiel 'Civilization 4' genannt. Mit der vor kurzem erhofften Veröffentlichung im Oktober wird es allerdings nichts mehr: Jetzt soll der PC-Titel ab dem 4. November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro unter dem Label 2K Games in die Läden kommen. Eine Altersfreigabe von der USK gibt es noch nicht.

Am grundsätzlichen Spielprinzip hat sich bei 'Civilization 4' nichts geändert. Wie gewohnt führt ihr eure Zivilisation aus der Steinzeit bis in die nahe Zukunft, erkundet die Spielwelt, baut Städte, beschäftigt euch mit der Forschung und setzt euch mit anderen Völkern auseinander. Allerdings wird das Gameplay in einigen Bereichen deutlich entschlackt, in anderen dafür kräftig ausgebaut.

Weitere Informationen könnt ihr unserem First-Look des Spiels entnehmen.

Kommentarezum Artikel