Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V : Demo erhält konkreten Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Firaxis noch vor der Veröffentlichung der Vollversion eine spielbare Demo zu Civilization V anbieten möchte; nun steht der taggenaue Termin für die Probierversion fest. Der Zeitpunkt "vor der Veröffentlichung" trifft allerdings nur auf den hiesigen Raum zu, denn in Nordamerika erscheinen Vollversion und Demo zeitgleich am 21. September.

Wer also vorher nochmal selbst Hand anlegen möchte, bevor er sich die Vollversion von Civilization V kauft, der kann dies zumindest in hiesigen Gefilden tun. Während die Demo ab besagtem 21. September 2010 zur Verfügung steht, ist die Vollversion hierzulande erst am 24. September 2010 zu haben.

Civilization V - gamescom 2010 Jon Shafer Interview
Im Rahmen der gamescom 2010 stellt Jon Shafer die Neuerungen in Civilization V genauer vor.

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen