Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization World : Facebook-Ableger bald im Alphatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Take-Two Interactive wird sich mit einem Civilization-Ableger bei Facebook schon bald erstmals auf das Terrain der Social-Games begeben. Bislang hörte das Projekt noch auf den Namen Civilization Network; dieser wurde nun kurzerhand in Civilization World geändert.

Der massentaugliche Facebook-Ableger soll irgendwann im Jahr 2011 an den Start gehen, bereits in Kürze habt ihr aber die Möglichkeit, am Alphatest teilzunehmen. Dieser startet bereits am 12. Januar 2011. Interessierte können sich auf dieser Webseite registrieren; wer teilnehmen darf, sollte bis zum 10. Januar eine entsprechende Mail erhalten.

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen