Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undying in China verboten : 'Clive Barker's Undying' in China verboten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Clive Barker´s Undying' wird immer weiter vom Pech verfolgt. Obwohl das Spiel ohne Zweifel erhaben ist und etliche Höchstwertungen und Awards abstauben konnte, verkauft sich dieses nur äußerst schlecht, weshalb es auch kein Sequel geben wird. Nun wurde der Horror-Titel auch noch in China verboten, da angeblich arabische Schriftzeichen im Spiel vorkommen, die beispielsweise Allah bedeuten und in den Räumlichkeiten des Bösen zu finden sind. Die Folge: der Verkauf des Spiels wurde nun in China verboten. Electronic Arts selbst sagte in einer Stellungnahme dazu, dass die Textur-Designer nichts von der Bedeutung der Zeichen gewusst haben.

Kommentarezum Artikel