Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Undying für MAC fertig : Horror-Shooter nun auch für MAC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor mittlerweile geraumer Zeit konnte ein Shooter mit Horror-Anleihen für einige Furore sorgen. Die Rede ist von 'Clive Barker´s Undying', das vor allem in der Fachpresse in hohen Tönen gelobt wurde und auch bei gameswelt.de eine Wertung von 91% inklusive Award abstauben konnte. Rein verkaufstechnisch lief der Titel aber weniger gut, was nichts daran ändert, dass nun auch MAC-Besitzer in den Genuss das Horror-Spektakels kommen. Wie Westlake Interactive nämlich nun bestätigt ist die entsprechende Portierung nun offiziell fertiggestellt und wird in Kürze zu haben sein.

Weitere Informationen zum Spiel und zur Portierung findet ihr einerseits auf der offiziellen Website von Westlake, andererseits im oben angesprochenen Review der PC-Version bei gameswelt.de! Die Links dorthin findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel