News - Code Vein : Bandai Namco verrät offiziell das Release-Date!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco hat nicht nur den Code Vein Release verraten, sondern auch gleich eine Standard- und Collector's Edition angekündigt.

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute die Standard- und Collector’s Edition für Code Vein angekündigt. Beide Editionen werden für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich sein. Gleichzeitig wurde auch endlich Klarheit über den Release-Termin verschafft, das bisher lediglich "2018" in den Regalen stehen sollte: Das Spiel erscheint am 28. September 2018.

Worin unterscheiden sich beide Versionen? Die Collector’s Edition beinhaltet das Basisspiel für PlayStation 4 oder Xbox One sowie eine exklusive, 17 cm große Figur des Charakters Mia Karnstein. Außerdem sind digitale Inhalte wie der Soundtrack, ein digitales Artbook und das Ingame-Anpassungsset „Unersättlicher Blutdurst“ für alle Charaktere enthalten.

Code Vein - Coming in 2018 Trailer
Bandai Namco hat per Trailer das kommende Actionspiel nun für das Jahr 2018 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel