Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters E3-Auftritt live im Internet : Interviews, Spiele-Videos und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Parallel zur Eröffnung der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) gibt es den Messe-Auftritt von Codemasters auch live im Web zu bewundern: Auf der speziell für die E3 eingerichteten Website kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Aktivitäten am Codemasters-Stand verfolgen. Wollt ihr dabei sein, solltet ihr euch schon jetzt die Adresse www.codemasters.com/e3live vormerken.

    Neben der Live-Übertragung werden die User auch mit regelmäßigen Updates zu den auf der E3 gezeigten Titeln versorgt. Unter anderem gibt es News und Features zu 'Colin McRae Rally 2005', 'Club Football 2005', 'Soldiers: Heroes of World War 2', 'Dragon Empires' und zu der einen oder anderen Überraschung. Außerdem bietet sich per Webcam die Möglichkeit einer Kontrolle à la 'Big Brother': Sind alle Codemasters-Mitarbeiter schön brav und fleißig?

    Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich zu den Videos der präsentierten Titel werden auch Interviews mit den Entwicklern gezeigt, die sich direkt aus L.A. melden, um exklusiv von kommenden Codemasters-Produkten zu berichten.

    Kommentarezum Artikel