Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Neue Rennspiel-Reihe geplant?

    Von  |  | Kommentieren

    Man sollte meinen, dass das Raser-Genre nicht mehr das profitabelste ist: Activision begründete die Bizarre-Schließung erst kürzlich mit dem angeblich schrumpfenden Markt für Rennspiele und auch Disney Interactive setzte mit Black Rock ausgerechnet die Entwickler von Split/Second: Velocity und Pure auf die Straße (wir berichteten).

    Bei Codemasters hält man von dieser Theorie offenbar nicht sehr viel, denn allem Anschein nach steht man dort vor dem Start einer neuen Rennspiel-Reihe. Die Entwickler, die erst vor kurzem DiRT 3 veröffentlicht und mit F1 2011 sowie Race Driver: GRID 2 zwei weitere Titel in Aussicht haben, suchen laut ihrer Facebook-Seite nämlich noch erfahrene Programmierer für ein neues Racing-Project. Was da wohl auf uns zukommt?

    DiRT 3 - Video Review
    Mit DiRT 3 geht Codemasters wieder zurück zu ihren Rallye-Wurzeln. Neben dem realistischen Fahrverhalten der Fahrzeuge, kann aber vor allem die Optik überzeugen. Vor allem auf dem PC erreicht sie Referenz-Qualität.

    Kommentarezum Artikel