Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Next-Gen-Spiele kommen erst 2014

    Von  |  | Kommentieren

    Bis zum Jahresende erscheinen noch zahlreiche Spiele für die aktuelle Konsolengeneration. Dennoch arbeiten die meisten Entwickler schon an ihren ersten Projekten für Xbox One und PlayStation 4. Dies verhält sich beim britischen Entwickler Codemasters natürlich auch nicht anders. Das erste Next-Gen-Spiel von Codemasters wird jedoch wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

    Dies lässt sich zumindest dem LinkedIn-Profil von Environment Artist Carl Middleton entnehmen. Middleton arbeitete zuletzt an Spielen wie F1 2012 oder F1 Race Stars. Derzeit ist er mit einem Spiel für die nächsten Generation der Videospielkonsolen beschäftigt, welchen er selbst für das Jahr 2014 anführt.

    F1 Race Stars - China Fly Through Trailer
    Das Video zeigt die neue Strecke in China.

    Kommentarezum Artikel