Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename Panzers: Cold War - Website gesichtet : Offizielle Anlaufstelle im Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es still um 'Codename: Panzers: Cold War'. Das PC-Spiel wurde bereits Ende 2005 angekündigt, allerdings in der Öffentlichkeit beschwiegen. Im ersten Quartal 2008 soll es das Licht der Welt erblicken und mit aller Kraft an die erfolgreichen beiden Vorgänger anknüpfen. Diesmal verschlägt es den Strategen in die Zeit des Ost-West-Konflikts, in dem westliche Staaten und die Sowjetunion mit den Säbeln wetzten, es in der Realität allerdings nie zu offenen Auseinandersetzungen kam. Im Spiel selbst sieht die ganze Sache anders aus: Nach einem Zusammenstoß eines amerikanischen "Rosinenbombers" und einer sowjetischen Maschine eskaliert das angespannte Warten in Kriegshandlungen und verlangen einmal mehr euer taktisches Können ab.

Nun haben die 10tacle Studios die offizielle deutsche Website zum Strategietitel gestartet. Dort gibt es eine ganze Reihe an Artworks und Screenshots, aber auch News und Hintergrundinformationen über 'Codename: Panzers: Cold War'. Die hübsch gestaltete Flashseite könnt ihr hier abrufen.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Cold War
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Cold War11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen