Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Demo im Mai : Ab 18 Jahren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher CDV hat angekündigt, dass eine Singleplayer-Demo des mit Spannung erwarteten Echtzeit-Strategiespiels 'Codename: Panzers' Anfang Mai erscheinen soll. Informationen über den Inhalt sind noch nicht bekannt, die Demo soll jedoch nur für Spieler ab 18 Jahren geeignet sein und könnte damit nach 'Far Cry' und 'Painkiller' der nächste Indizierungskandidat der BPjM sein.

'Codename: Panzers' ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt und erlaubt es euch, in jeweils zehn Missionen auf Seiten der Deutschen, Sowjets und Allierten zu spielen. Herausragen soll die 3D-Engine, welche von den Einheiten über das Terrain bis hin zu Wetter-Effekten die gesamte Umgebung mit einem hohen Realismusgrad darstellt. Weitere Informationen findet ihr unter www.panzers.de.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen