Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Erste Bonus-Map : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategie-Spieler aufgepasst: Für den derzeit wohl heißesten Titel des Genres, 'Codename: Panzers', steht nun die erste offizielle Bonus-Map zum Download bereit. Die Karte wurde von Achim Heidelauf, dem Produzenten von 'Codename: Panzers', höchstpersönlich entworfen und sticht durch einige Kuriositäten hervor. Unter anderem sollt ihr auf verschiedene Tiere und andere ungewöhnliche Lebewesen treffen - wenn ihr ein wenig Geduld habt und euch die Umgebung genauer anseht.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich in den kommenden Tagen außerdem auf den ersten Patch für 'Codename: Panzers' freuen. Neben einigen Bugfixes und Verbesserung soll das Update vor allem die bisherigen Probleme im Multiplayer-Modus beheben.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen