Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Phase Two - Limited Edition : Munitionsbox aus Metall ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die CDV Software Entertainment AG gab heute bekannt, dass zum kommenden Strategiespiel 'Codename: Panzers - Phase Two' eine Limited Edition für 59,95 Euro erscheinen wird. Die auf wenige hundert Exemplare beschränkte Edition wird ausschließlich auf Amazon sowie in den EB Games-Outlets erhältlich sein. Die Limited Edition wird als Munitions-Box aus Metal geliefert. Neben dem brandneuen Spiel 'Phase Two' wird - für 'Panzers'-Neulinge - auch der Vorgänger 'Phase One' enthalten sein. Darüber hinaus gibt es ein Mousepad, eine Soundtrack-CD und den 'Panzers Strategy Guide' für beide Teile.

'Codename: Panzers - Phase Two' wird unter anderem mit einer verbesserten Grafik-Engine aufwarten, mit der sich unter anderem Cutscenes flüsiger dargestellen lassen sollen. Während das Setting des Vorgängers von 'Codename: Panzers - Phase Two' auf den Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges vorwiegend in West- und Osteuropa spielte, werden die Schlachten im zweiten Teil in Nordafrika, dem Mittelmeerraum sowie auf dem Balkan ausgetragen. Zur Wahl stehen dabei die bekannten Verbände der angloamerikanischen Alliierten und deutsch-italienischen Truppen, aber auch der jugoslawische Widerstand.

Der Erscheinungstermin der Limited Edition wird zeitgleich mit dem Deutschland-Release von 'Codename: Panzers - Phase Two' am 25. Juli 2005 sein.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen