Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cold Mercury : Free-to-Play-Titel der Syndicate-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Starbreeze Studios sind bereits seit einigen Jahren erfolreich in der Spielebranche unterwegs. Mit Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay gelang den Schweden ein wahrer Klassiker und auch The Darkness fand viele Fans. Im Februar erschien mit Syndicate das letzte Spiel des Studios, das jedoch nicht ganz überzeugen konnte. Nun widmen sich die Jungs und Mädels einem neuen Projekt. Cold Mercury heißt es und wird ein Free2Play-Spiel.

Tja, und das ist dann auch schon alles, was man über diesen Titel bislang weiß. Starbreeze verriet nicht, welchem Genre das Spiel angehört und für welche Plattformen es erscheinen wird. Wir vermuten mal, dass es sich um einen Shooter handeln wird, da Starbreeze bisher hauptsächlich in diesem Bereich unterwegs war. Da es ein Free2Play-Titel wird, ist eine Veröffentlichung auf dem PC sehr wahrscheinlich, aber auch Konsolenversionen wären denkbar. Starbreeze verspricht aber in jedem Fall, dass man jetzt nicht von großen Projekten mit viel Budget abweichen und nur noch solch kleinere Spiele entwickeln wird. So suche man einen Publisher für einen noch geheimen Titel, der den Projektnamen P13 Projects trägt.

Kommentarezum Artikel