Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cold Zero - Verschoben : JoWooD bestätigt neuen Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl das Action-Adventure 'Cold Zero' in der uns vorliegenden Preview-Version bereits einen sehr ausgereiften Eindruck hinterließ, hat sich Publisher JoWooD nun dazu entschlossen, den Erscheinungstermin in letzter Sekunde auf das erste Quartal 2003 zu verschieben. Ursprünglich war der 29. November als Releasetermin vorgesehen. Die neu gewonnene Zeit werden die Mitarbeiter der polnischen Spieleschmiede Drago Entertainment in die Entwicklung des Multiplayer-Modus investieren, der dem Spieler drei neuartige Modi bieten wird.

In 'Cold Zero' schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs John McAffrey, der wider Willen für den lokalen Mafia-Boss tätig wird und für diesen unliebsame Gegner schnell und sauber aus dem Weg räumt, ehe er immer tiefer in einen Sumpf aus Gewalt und Verbrechen gezogen wird. Das Spiel bietet eine 16 unterschiedliche Missionen umfassende Kampagne, knallharte Action-Kost und mehr als 100 modifizier- und erweiterbare Ballermänner.

Kommentarezum Artikel