Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT - Demo am Donnerstag (Update) : Mit üppigem Umfang jetzt zum Download ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Colin McRae: DIRT' bringt Codemasters in diesem Sommer ein echtes Highlight für Rennspiel-Experten. Wer den Titel schon vorher anspielen möchte, kann sich auf den morgigen Donnerstag freuen: Wie der Publisher verkündet, soll dann die erste spielbare Demoversion über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Das verspricht zumindest Producer Alex Grimbley im Gespräch mit TekFront. Und nennt erste Details: Die Demo wird einen Super-Stage-Modi besitzen, in dem ihr gegen Colin McRae direkt antreten könnt. Dazu könnt ihr euch in Buggy-Rennen mit neun Gegnern stürzen und im Hill-Climb-Modus Berge erklimmen. Ob es auch eine PC-Demo geben wird, bleibt noch abzuwarten.

Update:
Codemasters hat mittlerweile die Demo freigegeben. Auch PC-Spieler können sich freuen: Das 833 MegaByte schwere Prachtstück könnt ihr jetzt von unserem Server laden. Zum Download geht es hier entlang. Nicht lange fackeln, abdrücken!

Kommentarezum Artikel