News - Colin MacRae Rally 3 - Features der PC-Version : Neuer Karriere-Modus und grafische Verbesserungen ...

  • PC
Von Kommentieren
Codemasters gab heute die Features der PC-Version von 'Colin MacRae Rally 3' bekannt, die im Juni des Jahres erscheinen soll. Eine der grösseren Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger ist der Karriere-Modus, bei dem der Spieler als Colin MacRae mit einem 3-Jahres-Vertrag von Ford an den Start geht. Hieraus ergibt sich auch die Weiterentwicklung von Colins Wagen, einem Ford Focus RS WRC 2002, dessen Eigenschaften 1:1 ins Spiel übertragen wurden. Insbesondere das Schadensmodell und die Innen- wie Aussenansichten wurden deutlich verbessert, so sind die Fahrzeuge im Verhältnis zu 'Colin MacRae Rally 2.0' mit 14.000 Polygonen jetzt 16 mal detaillierter. Auch die Animationen von Colin und seinem Beifahrer Nicky Grist wurden bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Die Wettereffekte und Fahrbahnbeläge wurden detailgetreuer gestaltet, um das Spiel möglichst realitätsnah zu halten.

Natürlich wird es neben dem Ford Focus, der im Championship-Modus exklusiv zur Verfügung steht, auch reichlich andere Wagen wie zum Beispiel den Mitsubishi Lancer Evo 7, Subaru Impreza WRX 44S, Citroen Xsara Kit Car, Ford Puma Rally, Citroen Saxo Cit Kar, Fiat Punto Super 1600 und MG ZR geben. Gefahren wird unter anderem im Weltmeister-Modus dieses Mal in Japan, Spanien, Schweden, den USA, Finnland, Griechenland, Australien und in England.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel