Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 3 - Terminsituation : Nichts dran an Verschiebungsgerüchten ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rally-Fans warten gespannt auf den Release von 'Colin McRae Rally 3', welches sich nach dem Willen der Entwickler erneut auf den Genre-Thron setzen soll. Doch in den letzten Tagen tauchten Gerüchte auf über eine mögliche Verschiebung des Titels in das Jahr 2003. Diesen Gerüchten widersprach Producer Guy Wilday nun im Rahmen eines Interviews bei EuroGamer.

Zwar wurde die urspünglich geplanten Release-Daten überschritten, um das Spiel noch weiter auszufeilen, aber als Release-Termin steht nun der 11. Oktober für die PS2- und Xbox-Version. Sobald diese fertiggestellt sind, geht es mit Volldampf an die PC- und GameCube-Versionen, für die allerdings noch keine konkreten Termine existieren.

'Colin McRae Rally 3' soll den nahezu perfekten Mix aus Simulation und Spielbarkeit nochmals verbessern, unter anderem durch stark verbesserte Grafik mit bis zu 13.000 Polygonen pro Auto, sowie einem neuen Schadensmodell. Zudem löst sich Codemasters von dem alten Prinzip des Strecken freischaltens und schickt den Spieler in eine komplette Saison, an deren Ende die erzielten Punkte aus allen Rallys über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Kommentarezum Artikel