Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3 - Hotfix auf Version 1.08 : Kompletter Patch bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte Electronic Arts für 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' den Patch auf Version 1.07, der eine Hand voll Verbesserungen ins Spiel integrierte. Allerdings mogelte sich auch ein kleiner Fehler beim Scrin-Mutterschiff ein.

Dieser Fehler wurde nun mit dem Update v1.08 behoben. Das gute Stück wiegt nur 24 MegaByte und lässt sich über die spielinterne Update-Funktion herunterladen. Alternativ bieten wir euch das Komplettpaket v1.07 und v1.08 zum Download von unserem Fileserver an. Einziger Wermutstropfen: Der Download ist mit einer stattlichen Größe von 220 bis 270 MegaByte durchaus üppig ausgefallen. Hier geht's zum Download!

Kommentarezum Artikel