Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3 - Erschafft eure eigenen Inhalte! : World Builder und Mod SDK einsatzbereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Tiberium-Krieg mit einem Patch auf die Version 1.07 gebracht wurde, zeigen sich die Entwickler weiterhin updatefreudig und präsentieren nun einen World Builder und ein SDK für Modder. Während der World Builder zu 'Command & Conquer 3' mit sieben Megabyte noch recht leichtfüßig daherkommt, wiegt das Entwicklungs-Kit 103 Megabyte. Beides sollte für euch aber sehr interessant sein.

Das Mod SDK funktioniert nur in Kombination mit dem Patch 1.07 und dient zur Erstellung eigener Karten und Menüs, aber auch Einheiten und sogar künstlicher Intelligenz. Ihr könnt damit umfassende Änderungen am Strategiespiel vornehmen und jede Menge Inhalte erstellen. Selbst wenn ihr nicht Hand anlegen wollt: andere werden es sicherlich machen und euch bald mit frischen Kreationen versorgen.

Beide Downloads findet ihr auf dieser Unterseite.

Kommentarezum Artikel