Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : EA plant Serien-Reboot

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight im vergangenen Jahr, scheint es für Publisher Electronic Arts nun an der Zeit für eine Neuausrichtung der Serie zu sein.

Wie das Software-Haus heute über die offizielle Website zur Strategie-Reihe bekannt gab, wurde Victory Games mit dieser Aufgabe betraut. Das Studio hat Niederlassungen Los Angeles, Shangai und Texas und will im Laufe des Jahres erste Details zur neuen Command & Conquer-Episode bekannt geben.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Kane: The Man Doc
In dieser Video-Dokumentation könnt ihr Kane aus Command & Conquer 4: Tiberian Twilight mal etwas näher kennenlernen.

Kommentarezum Artikel