Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4 : Einzelspieler nur online?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Spiel online registrieren? Gute Schutzmaßnahme, mag man meinen, aber wie wäre es denn, wenn man selbst für die Solo-Kampagne unentwegt online sein muss?

Das halten die Jungs von EA Los Angeles jedenfalls für eine gute Idee, denn neuen Berichten zufolge soll die Einzelspieler-Kampagne des nächsten Command & Conquer komplett nur noch online verfügbar sein. Gemacht wird dies unter dem Vorwand, so alle Erfolge und Werte in einer großen Statistik zusammenfassen zu können; der wahre Grund wird allerdings sein, dass man sich so erhöhten Schutz vor Raubkopien verspricht.

Community Manager Aaron Kaufman: "Command & Conquer 4 ist kein MMO im Sinne eines World of WarCraft, bedient sich aber ähnlicher Prinzipien, unentwegt online zu sein. Während manch einer das nicht gutheißen wird, testen wir dieses Feature bereits intern mit allen unserer weltweiten Zielmärkte."

Meinungen?

C&C Battlecast Primetime - Command & Conquer 4 Announcement
In der aktuelle Episode des C&C Battlecast Primetime, wird Command & Conquer 4 offiziel angekündigt.

 

Kommentarezum Artikel