Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight : Permanente Internetverbindung nötig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um den Kopierschutz von Ubisoft gab es jede Menge Krach. Nun zieht Electronic Arts ganz leise nach: Auf der Packung von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight prangt der Hinweis 'Erforderlich: Internetverbindung für Installation und Gameplay'. Somit müsst ihr permanent online sein, um spielen zu können.

Auch das Posting eines Community Managers im offiziellen US-Comand-&-Conquer-Forum bestätigt das. So registriert ihr euch über euer EA-Konto und verknüpft die Seriennummer damit. Danach könnt ihr Command & Conquer 4 auf jedem Computer zocken, der das Spiel installiert hat.

Bedingung ist, dass ihr euch mit eurem Account einloggt und eine permanente Internetverbindung vorhanden ist. Bei einem Verbindungsabbruch wird die Möglichkeit, einen Spielstand zu speichern, deaktiviert und nach einigen Minuten werdet ihr ins Menü zurückgesetzt. Das Starten des Spiels ist ohne Internetverbindung gar nicht möglich.

Kommentarezum Artikel