Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : Neuer Teil bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat nun via Facebook bestätigt, dass ein neuer Teil der Command-&-Conquer-Reihe für den PC in Entwicklung ist. Mehr verriet der Publisher jedoch nicht. Auf genauere Informationen zum Szenario und zur Spielmechanik müssen wir also bis zu einer offiziellen Ankündigung warten.

Viele Fans hoffen nun, dass das neue C&C nicht den Weg seines direkten Vorgängers einschlägt. Bei diesem verzichteten die Entwickler nämlich auf den Basisbau und setzten mehr auf direkte Kampfaction in den Partien. Dadurch verlor der Titel einiges an Komplexität. Allerdings wurde das Entwicklerstudio nach der Fertigstellung von Command & Conquer 4 geschlossen - es muss also ein neues Team am neuen Spiel arbeiten. Wer weiß: Vielleicht handelt es sich dabei ja sogar um ein zweites Generals. Der eine oder andere wünscht sich aber auch ein Alarmstufe Rot 4.

Kommentarezum Artikel