Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Yuris Rache - Infos zum Patch : Welche Fehler behebt der Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aufgrund der erschütternden Terror-Anschläge vom 11. September verschob Westwood in den USA das Add-on zu 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2'. Nun ist es hier zu Lande erschienen, doch es wurden Änderungen am Verpackungs-Design vorgenommen: Eigentlich sollte auf dem Cover der Erweiterung die zerstöre Skyline von New York prangen.

Auch wenn das Add-on das Umfangreichste ist, was Westwood je gemacht hat, von Bugs ist es dennoch nicht verschont geblieben. So wird für den Patch das Balancing zwischen den Sowjets und Yuris Truppen bearbeitet. Weiterhin wird jetzt über eine Produktion der Navy Seals per Sound aufmerksam gemacht. Eine lange Liste mit allen Features des Updates findet ihr hier.

Als Erscheinungstermin wird der 12. November angepeilt, zur Zeit wird der Patch auf Herz und Nieren getestet.

Kommentarezum Artikel