Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Yuri's Revenge - Launch Party : Westwood veranstaltet Launch Party zu 'Yuri's Revenge' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Command & Conquer: Yuri´s Revenge' aufgrund der grausamen Terroranschläge in den USA bekanntlich zunächst verschoben wurde, soll der Titel nun definitiv im Oktober erscheinen. Aus diesem Grund hat sich Westwood dazu entschlossen, dies natürlich auch gebührend zu feiern und die Austragung einer Launch Party bekannt gegeben. Diese wird am 6. Oktober in Los Angeles im Game Center ICELAN stattfinden. Dort werden Spieler von elf Uhr morgens bis sechs Uhr abends die Möglichkeit haben, das Add-on zu 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' ausgiebig zu testen und zudem auch einen Blick auf den kommenden Actiontitel 'Command & Conquer: Renegade' zu werfen.

Auch das Entwickler-Team wird natürlich vor Ort sein und Fans sämtliche Fragen beantworten und nützliche Gameplay-Tricks geben. Gegen Ende der Veranstaltung wird ein 'Yuri´s Revenge' Turnier ausgetragen werden. Die Gewinner werden mit Spielen und Merchandising-Artikeln von Westwood überhäuft.

Wer teilnehmen möchte sollte sich hier registrieren.

Kommentarezum Artikel