Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Frisches Update für mehr Multiplayer-Spaß

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Man mag es kaum glauben, aber es gibt schon wieder einen frischen Patch für das Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Mit dem neuen Update auf Version 1.09 wurden dem Titel nicht einmal zwei Wochen nach der letzten Aktualisierung einige Bugfixes und sogar ein neuer Grafikeffekt spendiert.

Des Weiteren dürft ihr euch in Multiplayer-Partien ab sofort über ein paar nette neue Möglichkeiten freuen. Flugeinheiten der Alliierten und Sowjets können von nun an beispielsweise an jedem verbündeten Flugfeld betankt und neu bewaffnet werden - zu welcher Gruppierung sie gehören, spielt dabei keine Rolle. Angesichts der bald anstehenden Veröffentlichung des offiziellen SDKs wurde außerdem der Map-Support erweitert.

Den 314 Mbyte großen Patch mit der Versionsnummer 1.09 findet ihr in unserem Dowload-Bereich. Wenn ihr euch außerdem fragt, was das neue Add-on mit dem Titel Command & Conquer : Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand taugt, dann solltet ihr einen Blick in unseren kürzlich veröffentlichten Test werfen. 

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - Launch-Trailer
Frische Impressionen aus Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand.

 

Kommentarezum Artikel