Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Neues Update & weitere Verbesserungen in Sicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gut zwei Wochen nach dem Release des Echtzeit-Stratgiespiels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 haben die Entwickler von EA Los Angeles nun einen weiteren Patch auf den Weg gebracht. Das inzwischen vierte Update bringt gut 50 Megabyte auf die Waage und behebt einige kleine Probleme.

Zum Einen wurde eine alphabetische Auflistung von Spielernamen hinzugefügt und zum Anderen gibt es Verbesserungen des Reporting-Systems bei Onlinepartien in der Rangliste. Während die letzten Patches nur kleine Veränderungen bzw. Verbesserungen mit sich brachten, soll in naher Zukunft ein größeres Update auf den Weg gebracht werden. Derzeit wird der Softwareflicken noch fleißig auf Herz und Nieren geprüft, weshalb man noch keine Angaben zum Release machen möchte. Den Patch auf Version 1.04 gibt es natürlich schon jetzt in unserem Downloadbereich.

Kommentarezum Artikel