Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PS3-Demo in einigen Wochen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Laut diesem Blog von David Seeholzer, seines Zeichens Senior Development Director der Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition, wird es demnächst eine Demo des Strategie-Titels für die PlayStation 3 geben.

Weiterhin schreibt er: "Wir haben hart an der Demo gearbeitet, sie sollte in einigen Wochen zum Download bereit stehen. Wir hoffen, dass ihr euch alle die Demo herunterladet und die Ultimate Edition von Alarmstufe Rot 3 ausprobiert; wir wissen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet."

"Das Team arbeitet hart am ersten Erweiterungs-Pack für Alarmstufe Rot 3. Wir hoffen, dass dieses nur das Erste von vielen sein wird.", sagte Seeholzer weiter.

"Dieses Map Pack, das Ende des Monats möglichst zeitnah mit dem Spiel veröffentlicht werden soll, wird drei neue Karten für schnelle Gefechte enthalten, die sowohl online, als auch offline gespielt werden können."

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition für die PlayStation 3 soll am 31. März erscheinen.

 

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PS3-Trailer
Bewegte Impressionen aus der PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

 

Kommentarezum Artikel