Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Xbox-360-Demo erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anspielversionen sind eine gute Sache. Immerhin könnt ihr kostenlos einen kurzen Blick in das Spiel werfen und euch dann immernoch für einen Kauf entscheiden. Am Anfang der Woche veröffentlichte Electronic Arts eine spielbare Demo zu ihrem neuesten Strategietitel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Wie Major Nelson nun offiziell bekannt gab, befindet sich auch auf dem Xbox-Live-Marktplatz eine Probierversion des abgedrehten Titels.

Diese ist inhaltlich mit der PC-Version identisch und bietet euch ein interaktives Tutorial und anschließend jeweils eine Mission auf Seiten der Soviets und der Alliierten. Mit 1,82 Gigabyte ist sie immerhin nicht gerade ein Fliegengewicht und ihr solltet schon eine schnelle Internetleitung euer Eigen nennen, um schnell in den Genuss zu kommen.

Kollege Linken hat den Titel für euch gelöst und erzählt euch in seinem Review, ob der Titel sich für einen Kauf auszahlt.

Kommentarezum Artikel