gameswelt.tv

Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Vollversion

PC Icon X360 Icon PS3 Icon

Download

Beschreibung

Kostenlose Vollversion von 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot', dem ersten Teil der erfolgreichen Strategie-Serie. Damit das Spiel gezockt werden kann, wird WinRAR benötigt und ein Programm, um die ISOs auf CDs oder eine DVD zu brennen. Unterstützt werden Windows XP/ME/98 und Windows 95. Für Windows Vista gibt es keinen offiziellen Support.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Vollversion

Einloggen

Kommentare zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Vollversion

  • Avatar von wadad (Gast)

    Inhalt

  • hey rocky

    bei welchem anbieter hast du es

  • INSTALLATION

    hi Leute ...

    @Roky85: nein - diese hier ist ebenfalls englisch ...
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    so - nun zu meinem Problem:
    CINNA hat schon geschrieben, dass C&C RA verlangt, dass man SETUP von der Disk aus starten soll. Das selbe Problem tritt auch bei mir auf. Kann uns BITTE jemand helfen? Wäre nett ...

  • moin leute ,

    habe mir das game bei einem anderren anbieter gesaugt , leider nur in englisch ,wollte gerne mal wissen ob diese version auf deutsch ist??!!

  • ACHTUNG: 64-bit

    Tach auch!

    Solltet Ihr WindowsXP 64-bit, Windows Vista 64-bit, oder Windows 7 64-bit auf Eurem Rechner installiert haben, dann werded Ihr wohl alle auf ein Problem stossen, dass es Euch unmöglich macht das Spiel zu installalieren oder zu spielen.

    Installation und Spielen ist (bei diesem Spiel) grundsätzlich ausschliesslich auf 32-bit Betriebsystemen möglich.
    Soweit mir bekannt ist gibt es dazu leider kein Patch oder Work-Arround.

    Es ist allerdings möglich das Spiel auf einer VM (Virtual machine) oder auf Microsoft Virtual-PC zum Laufen zu bringen.
    Dazu muss die VM (NICHT VM-Ware selbst) einfach mit einem 32-bit Betriebsystem ausgestattet sein. Der virtuelle Computer (VM) sollte daher über eines der folgenden Betriebsysteme z.B. Windows 95, Windows 98,Windows ME, Windows 2000, Windows XP 32-bit, oder Windows Vista 32-bit, verfügen.

    WICHTIG:

    DirectX 9.x (nicht 10.x!) muss ebenfalls auf dem virtuellen Rechner installiert werden!
    Ausserdem müssen alle Treiber der virtuellen Hardware-Komponenten jeweils auf dem neuesten Stand sein.

    Falls das unklar sein sollte - Microsoft Virtual-PC ist kostenlos. Bei VM-Ware ist leider nur der VM-Player kostenlos, hierzu muss also bereits ein virtuelles System vorhanden sein (gibts aber auch komplett zum downloaden).

    Ich hab´s mehrfach und auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Betriebsystemen auf diesem Wege zum Laufen gebracht. Sollte also funktionieren.

  • es funst ned!

    Also ich hab mir Command&Conquer downgeloaded und auch RedAlert, beides geht ned!
    Habs entpackt und nicht auf cd gebrannt (hab keinen brenner), benutz den isobuster! das mit kompatiblität win 95 hab ich gemacht!
    wenn ich die games installieren will, kommt das ich die setup.exe von der cd starten soll! hab auch schon hier gelesen, das die fehlermeldung auch bei leuten kommt dies auf cd gebrannt haben!
    wer kann mir da ma helfen???

  • bis auf die grafik is das spiel wirklich gut

  • Deutsch ?

    is das spiel auf deutsch ?

  • kein ton und es geht nicht

    Das problem habe ich auch das wen ich es mit ra95 starten will das dann die meldung kommt : Der Prozedureinsprung "SMapLS_IP_EBP_12" in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Aber wenn ich es mit rungame starte geht es aber da habe ich kein ton. Kann mir bitte mal jemand helfen wäre net

  • kein ton

    voll der müll habe grade alles mit winrar entpackt und alles auf win95 gestellt und installiert. Es leüft ja wenn ich es ra starte aber ich habe kein ton. Weiß jemand woran das liegt. Bitte um antwort.
    Schon mal danke

  • problem

    ich drück auf installieren und dann kommt immer das windows 5 läuft und man windows 95 braucht. oben in der beschreibung steht aber, dass es auch bei xp geht
    brauche hilfe
    danke im voraus

  • problemm

    ich drück auf instieren und da komt immer cd-rom mus ich haben oder so was das problemm ??

  • ICh helfe euch

    ihr müsst wenn ihr es euch geladen habt entpackt usw.

    auf die exe rechtsklick dann kompalität und da dann Win95 machen das es läuft :) so kann man alles spielen :D

  • Geil

    Mein Freund der hat mir gesagt dass das voll das coole spiele ist leute na dann lade ichs mir eben runter viel spass an die die es schon gedownloadet und gespielt haben.

  • Installation funktioniert nicht!


    Also ich habe das Problem, dass er mir schreibt, dass dies eine Anwendung für Win95 ist und sie wird dann gleich wieder abgebrochen. Was muss ich da tun?

    Besten Dank im Voraus.

Informationen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Titel:
Command & Conquer:...
System:
PC Mobile
Entwickler:
Westwood
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Strategie (Echtzeit)
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Command & Conquer:...

Artikel zu Command & Conquer:...

  • Command & Conquer - Special [12]

    Mit C&C: Alarmstufe Rot 3 erscheint bald der neueste Ableger einer Strategiespielserie, die schon längst Kultstatus...

... alle Artikel anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.