Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - EA zu den Verpackungen : Electronic Arts äußert sich zu den diversen Designs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich berichteten wir, dass 'Command & Conquer: Generals' zumindest in den USA in drei verschiedenen Verpackungen ausgeliefert wird. Electronic Arts äußerte sich diesbezüglich nun in Form einer Pressemitteilung und stellte einiges richtig. So handelt es sich bei den drei verschiedenen Motiven lediglich um eine limitierte Auflage zum Start, die in den USA erhältlich sein wird. Zusammen ergeben die verschiedenen Verpackungen ein fortlaufendes Motiv, das dann die drei verschiedenen Parteien im Spiel nebeneinander zeigt.

Sofern die erste Produktionswelle vergriffen ist, wird Electronic Arts dann nur noch die Verpackung zur Fraktion der Vereinigten Staaten herstellen, die Motive zu China und der GLA werden dann nicht weiter produziert. Wer sich diese zulegen möchte, sollte dann also schnellstmöglichst zum Release am 11. Februar 2003 zuschlagen. Hierzulande wird 'C&C: Generals' voraussichtlich ab dem 14. Februar 2003 erhältlich sein.

Der Übersichtlichkeit halber hier noch einmal die drei Motive und der Packshot, der in Deutschland verwendet werden wird:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel