Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Extras für Vorbesteller auch bei uns : Electronic Arts belohnt Vorbesteller auch hier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich berichteten wir, dass Electronic Arts in Zusammenarbeit mit diversen amerikanischen Online-Shops eine besondere Version von 'Command & Conquer: Generals' ins Leben gerufen hat, der besondere Extras beiliegen. Wie nun bekannt wurde, wird es diese Goodies auch für Vorbesteller in Deutschland geben. Wie Electronic Arts gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte, wird die ausschließlich über Amazon erhältliche gesonderte Fassung hierzulande ebenfalls eine Zusatz-CD mit weiteren Materialien rund um das Spiel beinhalten; die Technologiebäume liegen ohnehin allen Exemplaren von 'Command & Conquer: Generals' bei.

Einziger Haken an der Sache: Die Zusatz-CD neben der eigentlichen Vollversion erhalten nur die ersten 3.000 Besteller der normalen Version bei Amazon.de, da die Auflage auf 3.000 Exemplare limitiert ist. Ihr solltet also relativ schnell zuschlagen.

Kommentarezum Artikel