Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Zero Hour angekündigt : Erstes Add-on befindet sich in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat am heutigen Montag die Entwicklung von 'Command & Conquer: Zero Hour' angekündigt, dem ersten Add-on für das in Deutschland indizierte 'Command & Conquer: Generals'. Drei neue Kampagnen mit insgesamt 45 Missionen sollen für neue Freuden im Singleplayer-Modus sorgen.

Viel wichtiger scheint jedoch der sogenannte 'Generals-Modus' zu werden, welcher auch Auswirkungen auf den Mehrspieler-Modus nach sich zieht. Dort dürfen Spieler offline mit neun Armeen gegen neun KI-Generäle antreten - wurde eine feindliche Armee besiegt, kann der Spieler mit dieser auch Online oder im Netzwerk in den Krieg ziehen.

Als Releasetermin strebt das Unternehmen den Herbst dieses Jahres an, ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Ob 'Zero Hour' auch in Deutschland veröffentlicht werden wird, ist äußerst unwahrscheinlich. Es sei denn, die Gerüchte um eine überarbeitete Version für den hiesigen Markt bestätigen sich.

Kommentarezum Artikel