Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Add-on beschlossene Sache : Expansion Set bereits angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freunde gepflegter Echtzeit-Strategie und Anhänger der 'Command & Conquer'-Reihe fiebern bereits Mitte Februar entgegen, dann nämlich wird endlich 'Command & Conquer: Generals' erscheinen, das kürzlich den Gold-Status erreicht hat. Noch ist das Spiel also nicht auf dem Markt, da wurde bereits enthüllt, dass es zum Spiel auch ein Add-on geben wird. Sofern das Entwickler-Team aus dem Urlaub zurückkehrt wird wohl sofort mit den Arbeiten an einer Erweiterung zum Echtzeit-Strategiespiel begonnen. Details zum Add-on im Einzelnen, sprich Story, Einheiten und Missionen, sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sofern neue Details eintrudeln.

Kommentarezum Artikel