Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - C&C: Generals - Großes Interview & Demoplanungen : Großes Interview unserer Netzwerk-Seite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Netzwerk-Seite General's World hatte im Rahmen der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit, den kommenden Echtzeit-Strategie-Blockbuster 'Command & Conquer: Generals' anzuspielen und gleichzeitig ein Interview mit Harvard Bonin zu führen, in dem zahlreiche neue Details enthüllt werden. Um euch einen kleinen Vorgeschmack von dem, was euch in dem Interview erwartet, zu bieten, findet ihr im Folgenden einige der Fragen inklusive Antworten.

GW: Wie viele Spieler wird der Multiplayer-Modus unterstützen?
HB: Es wird ein Maximum von 8 Spielern geben, aber für gutes Gameplay sind 2 oder 4 empfohlen.

GW: Wie viele Superwaffen wird jede Partei haben?
HB: Das ist vom jeweiligen General abhängig, den man wählt.

GW: Wann kommt der Map-Editor? Der soll ja vor dem Release kommen.
HB: Wir denken über Dezember nach. Also ein Weihnachtsgeschenk! Aber es kann sich auch was ändern. Tutorials wird es auch geben, aber erst zum Release.


Im Interview wird auch enthüllt, dass man den Release einer Multiplayer-Demo plant; bezüglich einer Singleplayer-Demo gibt es derzeit keinerlei weitere Informationen. Zudem ist momentan noch unbekannt, wann genau die Multiplayer-Demo zu 'Command & Conquer: Generals' veröffentlicht werden soll.

Das komplette, äußerst lesenswerte Interview mit zahlreichen weiteren Informationen und Details findet ihr hier bei unserer Netzwerk-Seite General's World.

Den im Rahmen der ECTS in London veröffentlichten Trailer könnt ihr im Übrigen Special-Zone herunterladen.

Kommentarezum Artikel