Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Demo kommt nicht : Multiplayer-Demo seitens EA abgesagt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit längerem laufen mittlerweile die Entwicklungsarbeiten an 'Command & Conquer: Generals', dem neuesten Echtzeit-Strategiespiel der Westwood Studios. Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, war zum Spiel bis dato auch eine Multiplayer-Demo in Planung, diese wurde nun allerdings wohl doch abgesagt. Zu den Gründen ist derzeit nichts bekannt, im Forum hat EAs Delphi die Situation lediglich mit den Worten 'No demo' kommentiert. Anhänger und Fans der 'Command & Conquer' Serie müssen sich dann wohl oder übel bis zum Release Anfang 2003 gedulden. Sobald sich etwas Neues ergibt erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel