News - C&C: Generals - Alpha-Status und Multiplayer-Test : Neues zum Echtzeit-Strategiespiel von Westwood ...

  • PC
Von
Die 'Command & Conquer'-Serie von den Westwood Studios dürfte mittlerweile allen, die auch nur im Entferntesten mit Computerspielen zu tun haben, ein Begriff sein. Derzeit arbeiten die Strategie-Experten am nächsten Titel 'Command & Conquer: Generals', zu dem es nun einige Neuigkeiten zu berichten gibt. So hat das Spiel mittlerweile den Alpha-Status erreicht und nähert sich somit mehr und mehr der Fertigstellung.

Noch etwas interessanter dürften allerdings die Informationen bezüglich des bevorstehenden Multiplayer-Tests sein. Zunächst sei darauf hingewiesen, dass die geplante Version auch 'Multiplayer Test' heißen wird und nicht 'Multiplayer Beta', was in jüngster Vergangenheit offensichtlich zu einiger Verwirrung geführt hat. Der interessante Teil an der Geschichte kommt allerdings erst jetzt: In der nächsten Woche werden vermutlich nähere Details zum öffentlichen Test bekannt gegeben. Sofern mehr bekannt ist, erfahrt ihr das natürlich bei gameswelt.de!