News - Command & Conquer: Renegade - Neue Infos : Dan Cermak gibt neue Infos zu 'C&C: Renegade' bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
Die 'Command & Conquer'-Reihe aus dem Hause Westwood ist für viele Echtzeitstrategen das absolute non plus ultra im RTS-Bereich. Mit 'Command & Conquer: Renegade' betritt die amerikanische Firma nun ein neues Terrain, doch die ersten Screenshots sowie Videos lassen trotz des Neulandes auf einen vielversprechenden Vertreter des First-Person Genres hoffen. In einem Interview bei den Kollegen von actiontrip.com gibt Dan Cermak, seines Zeichens Lead Designer bei Westwood, nun einige weitere Details bekannt. So meint Dan Cermak auf die Frage hin, ob das Spiel mehr Action- oder Strategie-Elemente enthält, dass 'Command & Conquer: Renegade' für die Fans der 'Command & Conquer'-Reihe entwickelt wurde und somit natürlich auch mehr strategische Elemente besitzt. Deshalb ist es in den Missionen auch teilweise notwendig mit einer Strategie vorzugehen. Allerdings ist Westwoods jüngster Spross ohne Zweifel auch ein 3D-Shooter, was vor allem im Mehrspieler-Modus zu sehen ist. Des weiteren lies Dan Cermak noch verlauten, dass der Titel über eine volle Mod-Unterstüzung verfügen wird.

'Command & Conquer: Renegade' wird laut Publisher Electronic Arts Ende Februar 2002 in unseren Gefilden released.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel