Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Movies von EA : Electronic Arts veröffentlicht zahlreiche Movies ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Command & Conquer: Renegade' wird dieses Jahr der erste 3D-Shooter im aus den Echtzeit-Strategiespielen bekannten Universum erscheinen. Bereits im Vorfeld wurde viel über den Titel geredet und auch der Betatest sorgte für einiges an Furore. Der Releasetermin am 01. März 2002 rückt nun aber näher und näher, Grund genug für Electronic Arts, noch einmal neue Movies zu veröffentlichen, um die Wartezeit für die Fans etwas zu versüßen. Die Download-Größen der Videos variieren dabei von knapp 5.0 MB bis hin zu 25.0 MB, so dass für jede Bandbreite etwas dabei sein sollte. Den Link zu den Movies findet ihr etwas weiter unten.

Wer sich den Download dieser aber sparen, aber Informationen rund um 'Command & Conquer: Renegade' nicht missen will, dem sei zudem unser ausführliches Special ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel