Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade lebt! : Endlich wieder Lebenszeichen von Westwoods Actionspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Zeit der Stille hat sich Producer Mike Ward von Westwood zum Entwicklungsstand des Actionspiels 'Command & Conquer: Renegade' geäußert. Demnach nähert sich das Spiel der Fertigstellung, bereits in diesem Monat soll der 'Feature Lock' erreicht werden, das heisst, es werden keine weiteren Features mehr hinzugefügt. Die restliche Zeit bis zum Release wird dann mit Optimierung und Fehlerkorektur verbracht.

Unter anderem äußert sich Ward auch zu den Multiplayer-Features. Demnach werden alle gängigen Spiel-Modi wie 'Deathmatch', 'King of the Hill' und 'Capture the Flag' unterstützt. Einige Modi sollen auch ein spezielles 'C&C'-Flair erhalten, wie zum Beispiel 'Capture the Mobius', wo ihr statt einer Flagge eben besagten Dr. Mobius zum Ziel habt. Ein weiterer spezieller Multiplayer-Modus soll als spezielle Ehrerweisung an 'C&C' gedacht sein, Details hierüber wollte Ward allerdings nicht verraten.

Auch einige Elemente aus den Strategiespielen der Reihe finden ihren Weg ins Spiel. So sammeln Ernter Tiberium, das Zerstören der Ernter hat auch seine Einflüsse auf die Ressourcen der NOD, ebenso wie die Zerstörung eines Kraftwerk Einfluss auf die gesamte Basis hat. In den Missionen soll der Spieler jeweils einige Primärziele bekommen, die er nach eigenem Geschmack auf unterschiedlichen Wegen erfüllen kann.

Der Rest des Updates beschäftigt sich mit den Arbeiten, die seit der E3-Demo an dem Spiel vorgenommen wurden und kann in englisch auf der offiziellen 'Renegade'-Website nachgelesen werden.

Kommentarezum Artikel