News - Deutsche Verkaufscharts KW 10 : Führungswechsel in den Verkaufscharts ...

  • PC
Von Kommentieren
In den deutschen Verkaufscharts der Gesellschaft für Konsumforschung Deutschland (GfK) führte lange Zeit der 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault', doch damit ist nun Schluss. Der Titel von Electronic Arts und 2015 musste gar noch ein zweites Spiel passieren lassen und befindet sich nunmehr auf Platz 3. Den ersten Rang belegt nach dem famosen Start letzte Woche nun 'Command & Conquer: Renegade', gefolgt von 'Die Gilde', das sich von Rang 4 auf den zweiten Platz verbesserte.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Command & Conquer: Renegade
  2. Die Gilde
  3. Medal of Honor: Allied Assault
  4. Civilization 3
  5. Anno 1602
  6. Empire Earth
  7. Die Sims: Hot Date
  8. Counter-Strike
  9. Stronghold
  10. Die Sims

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel