Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Demo heute : Multiplayer-Demo von Westwoods Shooter angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Westwood Studios verkündeten, wird am heutigen Freitag die Multiplayer-Demo zu 'Command & Conquer: Renegade' zum Download zur Verfügung gestellt. Damit können Action-Fans sich schon mal den innovativen 'Command & Conquer'-Modus genauer zu Gemüte führen, welcher auch der einzige Multiplayer-Modus des Spiels sein wird. In diesem Modus treten Spieler auf Seiten von GDI und NOD gegeneinander an mit dem Ziel, jeweils die gegnerische Basis zu zerstören, bevor der Gegner selbiges mit der eigenen Basis tut. Als weitere Besonderheit gibt es zahlreiche Charakterklassen, ebenso sind etliche Fahrzeuge nutzbar und jedes Gebäude hat eine Funktion innerhalb der Basis.

Die Demo wird zunächst exklusiv bei GameSpy erhältlich sein. In der Demo enthalten ist eine Multiplayer-Map. Des weiteren habt ihr Zugang zu allen 28 Charakteren, 23 Waffen und 11 Fahrzeugen der finalen Version.

Kommentarezum Artikel