Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Server auch unter Linux : Westwood bestätigt Entwicklung von neuem Dedicated Server ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Command & Conquer: Renegade' haben die Westwood Studios offensichtlich ein gutes Näschen bewiesen, kann sich der Titel bereits seit einiger Zeit weit oben in den Verkaufscharts behaupten. Wie nun in einem Forum-Post bekannt wurde, arbeiten die Mannen des Entwicklers nun auch an einer Linux-Version des kostenlosen Dedicated Server, wie von vielen Fans gefordert. Wie weit diese Version fortgeschritten ist und wann diese erscheinen soll ist aber noch unbekannt.

Außerdem ist ein Patch für fliegende Einheiten bei Westwood in der Mache, genauso wie eine neue Version des besagten kostenlosen Dedicated Server für Windows-Betriebssysteme. Weitere Informationen gibt es allerdings auch hier nicht, vor allen Dingen was die angepeilten Releasedaten betrifft.

Kommentarezum Artikel