Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Problemlösungen zur Demo : Westwood launcht Support-Seite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend war es endlich soweit: die Westwood Studios veröffentlichten die spielbare Multiplayer-Demo zum kommenden Action-Titel 'Command & Conquer: Renegade'. Unzählige Male wurde die Antest-Version schon heruntergeladen, nicht selten jedoch kam es bei einigen Spielern zu Problemen. Deshalb haben die Westwood Studios auf der offiziellen Website nun eine Support-Seite eingerichtet, die sich mit der Problemlösung bei auftretenden Schwierigkeiten mit der Demo beschäftigt. Die Seite beschäftigt sich derzeit mit auftretenden Multiplayer-Lags bei 'Command & Conquer: Renegade'. Solltet ihr davon betroffen sein, solltet ihr hier einen Blick riskieren.

Den Download der Demo, nun auch auf unserem schnellen Download-Server, findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel