Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3 - Kanes Rückkehr? : Erstes Teaser-Bild im Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Command & Conquer', einst Synonym für den Kampf zwischen GDI und NOD, hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt. Russen und Allierte, USA und China bekämpften sich in den letzten Spielen. Doch nun gibt es neue Hoffnung für Fans des klassischen 'C&C'-Universums: Ein erstes Teaser-Bild, das angeblich aus 'Command & Conquer 3: Tiberian Twilight' stammt, macht nun im Internet seine Runde.

Abgesehen von dem Logo lässt sich zwar kaum etwas erkennen, doch deutet allein die Drei im Titel auf eine echte Fortsetzung von 'Tiberian Dawn' und 'Tiberian Sun' hin. Electronic Arts hat die Entwicklung des Spiels noch nicht bestätigt - ein würdiger Abschluss der Tiberium-Trilogie wird jedoch bereits seit einigen Jahren erwartet.

Kommentarezum Artikel