Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 verschoben : 'Commandos 2' erst zu späterem Zeitpunkt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst kürzlich Gerüchte bezüglich des Releases von 'Commandos 2' aufgetaucht waren, da der Titel von den Pyro Studios nicht in der aktuellen Releaseliste von Eidos Interactive geführt wurde, kam jetzt die bittere Wahrheit ans Licht. So steht nun definitiv fest, dass der heißerwartete Taktik-Knüller nicht, wie erwartet, im März diesen Jahres veröffentlicht wird, sondern erst im Juni 2001. Fans des Echtzeit-Taktikspiels werden sich also noch einige Zeit gedulden dürfen.

Das Gleiche gilt laut Gamestar.de auch für das Rollenspiel 'Anachronox', das wohl erst im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Kommentarezum Artikel