Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 noch nicht fertig : Ein Eidos Mitarbeiter dementiert die Gerüchte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den letzten Tagen diverse Spielemagazine berichteten, dass 'Commandos 2' bereits fertiggestellt sei und wohl bald an die Händler ausgeliefert werde, hat dies ein Publisher gegenüber unseren Kollegen des englischen Spielemagazin AVault.com offiziell dementiert.

Er sagte, dass die falsche Information durch ein Missverständnis beim Übersetzten eines Artikels auf Gamestop Spain zustande gekommen wäre. Außerdem, so AVault.com, hat ein Eidos PR-Sprecher verlauten lassen, dass 'Commandos 2' wohl erst im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Aber ein exaktes Datum konnte auch dieser nicht nennen.

Kommentarezum Artikel