Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Tagebuch zu Ende : Letzter Eintrag im Tagebuch von Ralf Bauer

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzten Tage hat uns in Sachen 'Commandos 2' der Spieletester Ralf 'Ralfen' Bauer auf der offiziellen Website von Eidos Interactive mit einem Tagebuch über seine Test-Arbeiten bei den Pyro Studios auf dem Laufenden gehalten. Am heutigen 3. September endet seine Reise wiederin Hamburg und der sechste und letzte Eintrag im Tagebuch ist niedergeschrieben. So hat er sich in den letzten Stunden seines Tests von 'Commandos 2' vor allem auch mit der deutschen Lokalisierung beschäftigt, die laut Aussage von Ralf Bauer doch recht gelungen ist und gut rüberkommt.

Außerdem war es ihm gegen Ende auch einmal gestattet, den Echtzeit-Taktik-Knüller einmal ohne Cheats und ohne auf Fehler zu achten spielen zu dürfen, was ihm nach der ganzen Testerei gar nicht so einfach gefallen ist. Alles weitere und ein Bild, auf dem Ralf Bauer im passenden T-Shirt stolz die Verpackung von 'Commandos 2' in die Höhe reckt, findet ihr im Tagebuch.

Kommentarezum Artikel