Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Die Gerüchteküche brodelt : Neues Spielkonzept? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pyro Studios steht seit der 'Commandos'-Serie für schwere Taktik-Arbeit. Doch gerade diese ist sehr beliebt, so dass wir alle nur auf eine Ankündigung von 'Commandos 3' warten. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es zwar noch nicht, aber wir berichteten bereits, dass die GameStar von Eidos Interactive eine Bestätigung bezüglich 'Commandos 3' einholen konnte. Ein spanisches Online-Magazin enthüllt nun erste Details, die natürlich mit Vorbehalt zu begutachten sind.

40 Leute arbeiten an dem Spiel, dass auf der E3 erstmals vorgestellt werden soll. Der Titel soll unter den Fittichen von Caesar Valencia entwickelt werden, Gonzo Suárez, inzwischen Kultfigur bei Pyro Studios, ist noch mit der Konsolen-Version von 'Commandos 2' beschäftigt. Der Nachfolger des Taktik-Knüllers bietet eine grafische Aupolierung sowie neue Multiplayer-Optionen in Form einiger Deathmatch-Varianten. Doch außerdem will MeriStation von Íñigo Vinós erfahren haben, dass der dritte Teil der Serie ein neues Spielkozept auffährt, welches mit den Traditionen der ersten beiden Games bricht. Erscheinen soll der Titel im Sommer 2003, ersten Vermutungen nach nur für den PC.

Falls sich etwas Neues auf der E3 ergeben sollte, erfahrt ihr es natürlich auf gameswelt.de, denn wir sind mit einem fünfköpfigen Team vor Ort und haben auch einen Closed Door Termin bei Eidos :)

Kommentarezum Artikel